Folge uns
offizielle Website »
Über:

Leonflix ist eine plattformübergreifende Desktop-App zum Auffinden von Medien, ein modulares Suchwerkzeug für Inhalte. Die Module crawlen Video- / Datei-Hosting-Websites und extrahieren die auf diesen Websites gehosteten Videos für die Wiedergabe in Leonflix. Module extrahieren nur den gewünschten Inhalt, den Streaming-Sites bereitstellen, und filtern alle Popups und Adware heraus, die in das Produkt geschnitten wurden. Features: (1) Modular: Finden Sie Vorlesungen von Khan Academy oder MIT OpenCourseWare, die alle die von der Community erstellten Module verwenden. (2) Multiprotokoll: Streaming ist nicht auf http beschränkt. Sie können einen Magnetlink in die Suchleiste einfügen, um MP4-Torrents zu streamen. (3) Soziales: Wenn Sie etwas mit Ihren Freunden sehen möchten, erstellen Sie P2P-Watch-Partys mit synchronisierter Videowiedergabe!

bietet an:
5.0 Bewertung
9. Juni 2020

Um mit Leonflix zu finden, wonach Sie suchen, müssen Sie nur die Einstellungen öffnen und alle Module installieren / aktivieren: mit-opencourseware, khan-akademie, filepursuit, odb, onmovies, sockshare, sockwatch. Optional möchten Sie möglicherweise auch eine Verbindung zu Real Debrid und OpenSubtitles herstellen.

5.0 Bewertung
9. Juni 2020

Was handele ich? Scheint nichts zu sein. Ich habe es heruntergeladen und ausprobiert und Leonflix sucht ständig nach Quellen, ohne etwas zu finden, aber vielleicht liegt das an meinem Internetprovider oder etwas anderem. Wie auch immer - scheint handelsfrei zu sein: "Es gibt keine Abonnementgebühren oder Anzeigen" sowie keine Tracker auf der Website.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert * *

Follow Us
official website »
about:

Leonflix is multi-platform desktop app for finding media, a modular search tool for content. Its modules crawl video/file hosting websites, extracting the videos hosted on those sites for playback within Leonflix. Modules extract only the desired content that streaming sites provide, filtering out all the pop-ups and adware that have been cut into the product. Features: (1) Modular: find lectures from Khan Academy or MIT OpenCourseWare, all using the modules built by the community; (2) Multi-Protocol: streaming isn’t limited to http, you can paste a magnet link into the search bar to stream MP4 torrents; (3) Social: if you want to watch something with your friends, create p2p watch parties with synchronized video playback!

offers:
5.0 rating
June 9, 2020

To find what you are looking for with Leonflix, you just need to open the Settings and install/enable all the modules: mit-opencourseware, khan-academy, filepursuit, odb, onmovies, sockshare, sockwatch. As an option, you may also want to connect to Real Debrid and OpenSubtitles.

5.0 rating
June 9, 2020

What am I trading? Seems like nothing. I downloaded it and tried it and Leonflix is scraping for Sources all the time finding nothing, but maybe that is due to my internet provider or something else. Anyway – seems to be trade-free: “there are no subscription fees or ads”, plus no trackers on the website.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *